Für eine Science-Fiction Besprechung suchen wir jemanden mit Expertise mit Trans

Wir wollen in 14Tagen „All You Zombies“ von Robert A. Heinlein besprechen. Dazu suchen wir jemand, der uns mit den Trans bzw. Zwitter, bzw. Non-binären Aspekten der Geschichte helfen möchte.

Für, die die Geschichte nicht kennen, es geht um eine Zeitreise bei der Zeitreisende seine eigene Mutter wird und dein sein eigener Vater.

Im ReWrite-Podcast besprechen wir – Soenke, Jürgen und Team – alle zwei Wochen Werke der Science-Fiction: Romane, Kurzgeschichten/Novellen, Filme sowie Serien. Wir diskutieren filmische Adaptionen von literarischen Vorlagen, empfehlen ausgewählte Autorinnen und Autoren und befassen uns mit verschiedenen Themen des Genres, zum Beispiel Künstliche Intelligenz oder das Fermi-Paradoxon.

Da wir beide auch Erfahrung mit Autorentätigkeit haben, geht es hin und wieder auch um das Handwerk des kreativen Schreibens.

LG Soenke

1 „Gefällt mir“

Ich habe euch gerade auf Twitter zwei Kontakte geschickt :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber ich habe nichts auf Twitter bekommen. Kannst es mir erneut schicken @rewritecast

Siehe Antwort auf euren Tweet:

1 „Gefällt mir“