Füll Dein Profil aus und bringt es zur SUBSCRIBE mit!

Hallo liebe Menschen,

in einer Woche ist endlich die SUBSCRIBE 7. Auch schon total aufgeregt wie ich?

Eine Sache musst Du noch tun bevor es los gehen kann: Füll Dein Profil aus, drucke es aus und bringe es am Freitag mit! Wie auch die Male davor haben wir wieder eine Vorstellungswand, unser Facebook. Dort hängen wir Dein Profil auf, damit alle wissen wer wer ist.

Damit es dieses Jahr einfacher ist, haben wir ein kleines Online-Tool vorbereitet. Es erlaubt per Drag&Drop ein Bild von Dir, bis zu drei Bilder Deiner Projekte und Informationen zu Dir hochzuladen. Wenn alles ausgefüllt ist einfach ausdrucken. Kein Bild parat? Trotzdem ausfüllen, ausdrucken und mitbringen. Das Foto machen wir dann von Dir vor Ort :slight_smile:

Ergänze auch bis Freitag Dein Profil im Sendegate. Es ist so zu sagen die virtuelle Verlängerung dieses Zettels.

Alles klar? Hier geht es zum Tool:

https://attendee-profile.subscribe.de/

(Funktioniert auch auf dem Smartphone!)

Schöne Grüße,
Dennis

7 Like

Sharing is Caring! Das Tool ist natürlich Open Source und auf GitHub online: https://github.com/sendezentrum/attendee-profile

3 Like

Feature-Request: Eine Löschfunktion für die Fotos wäre hilfreich. Dann kann man mit seinen Fotos und Logos so lange experimentieren, bis man sich selbst schnieke findet. Und das kann schon mal dauern … ;o)

4 Like

Tolles Tool :thumbsup: Hab meinen Steckbrief gerade ausgedruckt. Danke schön.