Führungen durch den DLF

GBei der Subscribe wird es Führungen durchs Haus geben, bei der man das Radio kennenlernen, aber auch all seine Technikfragen stellen kann. Bitte tragt euch schon mal ein, wenn euer Zeitplan schon steht und ihr eine Führung mitmachen wollt.

Termine:

Samstag 10 - 11:30 Uhr

  1. @jonasschoen
  2. @Susticle
  3. @martinruetzler
  4. @mailonator
  5. @funkenstrahlen
  6. @tobi
  7. @Christiankoeln (Christian)
  8. @HenningKrause (+ 1 Kind)
  9. @lobodingbauer
  10. @alips (Alexander)
  11. @vanilla_chief
  12. @bertofprey (getauscht mit @David_Kirchner)
  13. @Sofareporter (Sascha Gottschalk)
  14. @larsvegas1000
  15. @GerdVolberg

Samstag 11:30 - 13 Uhr

  1. @woestmann.felix
  2. @David_Kirchner (getauscht mit @bertofprey)
  3. @Globetrotter
  4. @dirkprimbs
  5. @dirkprimbs (Teilnehmer Susanne Primbs)
  6. @dirkprimbs (Teilnehmer Lukas Klepsch)
  7. @bekado
  8. @kapito (Teilnehmer Chris Golla)
  9. @kapito (Teilnehmerin Klara Golla)
  10. @mgreth
  11. @RKde
  12. @woestmann.felix (Teilnehmerin Marie Gehling)
  13. @perspektivenpod
  14. @perspektivenpod (TN Jürgen Karla)
  15. @stiefkind

Samstag 14:30 - 16 Uhr

  1. @olafk
  2. @mediathoms
  3. @BloodyMary
  4. @mathegudrun
  5. @Sarah
  6. @kampfq (tn ben)
  7. @kampfq (tn caro)
  8. @andi
  9. @Daxi
  10. @noeddl
  11. @danimo
  12. @richard_h
  13. @philoup
  14. @tomww

  15. es gibt drei weitere Termine Samstag 10 - 11:30 Uhr (parallel), Samstag 11:30 - 13 Uhr (parallel) und Samstag 16:30 - 18 Uhr). Zu diesen Terminen kann man sich vor Ort eintragen.

bitte als Wiki, @rstockm

Ist umgestellt.

1 Like

Hallo, möchte jemand seinen 10 uhr Slot mit meinem 11:30 Slot tauschen?

Hab jemandem gefunden!

Hallo möchte wer seinen/ihren 10:00 Uhr Slot mit meinem um 14:30 Uhr tauschen?

Hab meinen 14.30 Slot freigegeben, falls wer noch möchte

Hi. Bin leider gerade erst angekommen und konnte mich nirgens mehr ein tragen. Falls jemand um 11.30 seinen Slot nicht (mehr) braucht, würde ich mich über eine Platzspende sehr freuen. Nachmittags laufen so interessante Vorträge…