Freelancer-Podcaster gesucht


#1

Liebe Lieben,

gibt es denn schon eine Freelancer-Jobbörse hier im Forum, die ich lediglich nicht sehe? Gern redirecten dann…
Wenn nicht, würde ich sie gern hier eröffnen und fange mal an:

Edit: GEFUNDEN :slight_smile:
GESUCHT:

  • Freelance-Podcaster mit Erfahrung in Planung, Aufnahme und Postproduktion, am liebsten ein Rundumpaket, monatlich oder zweiwöchentlich in Zusammenarbeit mit einem Forschungsinstitut.
  • Bei fließenden Deutschkenntnissen gern auch inklusive Moderation.
  • Geplant ist eine regelmäßige Zusammenarbeit, die mir angeboten wurde, ich aber momentan auslastungstechnisch nicht leisten kann.
  • Den Kontakt mache ich gern!

Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege jemand finden würde.

Herzlich,
Miku Sophie


#2

Wenn ich helfen kann, gerne.