Freelancer / Podcaster für Post-Produktion gesucht

DANKE! Das ging schnell! Ich hab ganz viele ganz tolle Zuschriften bekommen … bei denen ich mich auch jetzt endlich mal zurück melden muss! Kurz: Sendegate - wie immer: :mechanical_arm:

Gruß in die Runde,
unser „Problem“: wir (@mynoxin und meine Wenigkeit) haben grade viele parallele Produktionen und würden gerne einen Teil der Arbeiten abgeben.

Gesucht wird also ein Mensch der sich mit Ultraschall solide / oder mindestens „halbwegs gut“ auskennt und zu Beginn vor allem den Schnitt übernehmen könnte („Ähms“, zu große Pausen etc. pp.) … Um was es konkret geht, können wir dann ja noch bequatschen / abstimmen. Und schön wäre eigentlich einen Menschen zu finden, mit dem / der wir längerfristig & regelmäßig zusammenarbeiten können.
Deshalb der Ruf hier in die Community!

Freue mich / freuen uns auf Nachrichten (gern per DM)

4 „Gefällt mir“