Frage zu Podlove Analytics / Statistik


#1

Ich gehe ja in erster Linie erst einmal davon aus, dass ich zu blöd bin es zu finden, aber gibt es nicht irgendw die Möglichkeit einzusehen, wieviel Folgen in den vergangenen Monaten heruntergeladen wurden? Also alle Folgen in Summe? Es wird ja die Anzahl der heruntergeladenen Folgen des vergangenen Monats angezeit, aber dies über einen längeren Zeitraum betrachtet wäre ja auch interessant.


#2

Unter Podlove / Analytics sieht man eine Gesamtanzahl der Downloads.


#3

Meines Wissens gibt es keine Monatsansicht aller heruntergeladenen Folgen – bis auf die Anzeige “Letzter Monat”.

Du kannst aber unter Podlove -> Werkzeuge die Tracking-Daten herunterladen und dann selbst analysieren.


#4

In welchem Format werden die Daten bereitgestellt?


#5

Ist ein csv wie ich gerade feststellen konnte. Aber leider für mich nicht durchschaubar, wie ich daraus die Daten bekomme, die mich interessieren würden.

Zu Anfang würde es mir reichen, wenn ich einfach nur eine Übersicht über die kummulierten Downloads pro Monat hätte.

Also die Zahl, die einem jetzt angezeigt wird, auch rückwirkend


#6

Hi Daniel,

wo ist das genau? Unter Werkzeuge finde ich unter “Tracking & Analyse” bei mir lediglich die drei Punkte:
User Agent-Aktualisierung / Download-Absichten bereinigen / Zusammenfassung der Downloads. Aber keine Download-Möglichkeit einer CSV-Datei. Danke!


#7

Du musst noch weiter nach unten scrollen. Nach Tracking & Analyse kommt Migrate Episode Titles und dann der Punkt Import & Export.


#8

Ah, ich muss vorallem erst mal das Modul “Import / Export” aktivieren, sonst wird mir das überhaupt nicht angezeigt. Danke!