Frage zu Podcasterverzeichnissen/Playern

Gibt es eigentlich ein Podcastverzeichnis, bei dem das Nutzerverhalten analysiert wird und daraus ggf. neue Vorschläge generiert werden?

Beispiel: Du hörst den XY-Cast, dir könnte auch ZX-Cast gefallen.

2 „Gefällt mir“

es gibt eine Seite wo man die Datei mit seinen abonnierten Podcasts hochladen kann, die Seite stellt dann anhand der Dateien vergleiche auf. Nur fällt mir mal wieder der Name nicht ein

1 „Gefällt mir“

Du meinst bestimmt Podfilter, oder?

3 „Gefällt mir“

iTunes? “Hörer haben auch abonniert”

Ja, das ist wohl war. Da hab ich nicht dran gedacht. ^^

Hm Nutzerverhalten analysieren ist immer ne schwierige Angelegenheit. Ich werde bei Podbe versuchen so etwas anhand der Kategorien des Podcasters zu machen (Weil sich nur Podcaster anmelden können). Wie das aussehen soll weis ich aber auch noch nicht. Eher so im Footer dachte ich so. Der Einwurf ist jedoch berechtig und nicht von der Hand zu weisen, das es ein maßgebliche Steigerung zu Themen und Podcasts ist.

Ich werde den Punkt mal weiter im Auge behalten und im Zweifel wenn ich soweit bin, mal von euch abstimmen lassen wie so etwas aussehen sollte / könnte :smile:

1 „Gefällt mir“