Frage zu Analytics


#1

Hi!

Vielleicht kann einer von Euch folgendes erklären…

Analytics zeigt mir folgendes:
Gesamt: 412 Downloads alle Folgen.

So weit ich weiß, basiert dies auf der Tabelle wp_podlove_downloadintendclean.

Ich habe mir mal die Daten dieser Tabelle angesehen und in einem Spreadsheet aufbereitet.

Hier die Tabelle und die Auswertung: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w5gmBFcvvDe6U_xmMGZW-xWFBxF1s3orhL-BeZKSBb4/edit?usp=sharing

Ich bin jetzt etwas verwirrt, aber vielleicht rechne ich in der Tabelle auch nicht richtig.

Ich habe die Unique User Agents ausgerechnet - als die eindeutigen IDs. Dann habe ich die Anzahl der Media Files je User Agent aufsummiert.

Hier komme ich auf 217, ich dachte aber, ich müsste auf 412 kommen.

Weiß jemand, wo mein Denkfehler ist?


#2

Unique Requests werden auf die Stunde aggregiert, nicht global.

Siehe auch: https://docs.podlove.org/podlove-publisher/guides/download-analytics.html#data-cleanup