Forecast: Podcast MP3 encoder mit Kapitelmarken Support

Marco Arment (Entwickler von Overcast) hat Forecast kostenlos veröffentlicht:

https://overcast.fm/forecast

Das Icon :sweat_smile:

Don’t doubt the Germans!

5 „Gefällt mir“

The Germans wollen doch aber m4a und nicht das stinkige große MP3 ^^
aber cool dass es ein weiteres Tool gibt und Ultraschall kann das ja auch bald alles :sunglasses: Metadaten mit Chaptern mit Scharf und Soße in mp3 und m4a.

Chapter Links und Bilder kommen bestimmt auch bald… ODER @rstockm?)

Tolle Sache. Schön, dass er es endlich veröffentlicht hat. (Leider nur für macOS).
Wer Auphonic, Ultraschall & Hindenburg nicht nutzen will und in mp3 produziert und auf macOS unterwegs ist, wird sich darüber freuen.
Das Logo gibt 'nen Pluspunkt! Der Spruch ist offenbar doch noch nicht ausgelutscht. :sweat_smile:

Das ist schon ne coole Socke. Respekt.

1 „Gefällt mir“