Folien zum Vortrag "Einstieg ins Podcasting" (2018-11-10)

Ich war letztes Wochenende an der Schweizer Familienbloggerkonferenz SwissBlogFamily. @pokipsie hatte mich eingeladen, dort einen Vortrag zum Einstieg ins Podcasting abzuhalten. Das Feedback war positiv, also möchte ich euch die (leicht reduzierten) Folien dazu nicht vorenthalten - vielleicht hilft das ja jemandem.

Kommt bei Fragen gerne auf mich zu!

Gruss Timm

13 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank dir @lordampersand für deinen tollen und motivierenden Vortrag am Swiss Blog Family Kongress. Jetzt hab ich direkt Lust auch mal einen Podcast zu machen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hey Timm,
sag mal, kannst du die Folien nochmal freigeben. Würde sie gern einmal lesen, falls sie noch aktuell sind. Gerade wurde nämlich auf diese verlinkt und irgendwie scheint der Link abgelaufen zu sein.

Vielleicht bin ich auch einfach ein Jahr zu spät!

Liebe Grüße,
Lu

1 „Gefällt mir“

Mache ich gerne, die haben meinen Weggang von Google Drive nicht überlebt. Ich geh mal suchen…

1 „Gefällt mir“

Die Folien sind neu hier abgelegt:

@Luise_vn

7 „Gefällt mir“

Wenn auch verspätet, nicht weniger herzlich… 1000 Dank!!

Da schließe ich mich an. Für mich auch ganz und gar nicht nebensächlich: Ich finde die Folien auch optisch sehr anspruchsvoll, vielen Dank!

Darüberhinaus darf man HIER tatsächlich Fragen stellen. Das “hier wird dir geholfen” endet in vielen Foren in einer moralischen Belehrung, hier ist das ganz großartig, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mega gut, vielen Dank!