Folgen neu hochladen / GUID

Moin zusammen. Ich würde gerne alte Folgen überarbeiten und neu hochladen (Musik hat sich geändert) - aber die Folge soll dort, wo sie bereits heruntergeladen wurde, NICHT als neu erscheinen. Wenn ich die Datei auf dem Server austausche und dazu noch im backend die GUID neu generiere, dann würden Leute, die jetzt erst die Folge neu anwählen, entsprechend auch die neue Datei zu hören bekommen, richtig? Aber: was ist mit den Leuten, die die Datei bereits in ihren Apps/per RSS heruntergeladen haben? Ich will vermeiden, dass die Folge jetzt bei allen plötzlich wieder neu als „noch nicht gehört“ erscheint.

Du kannst einfach die Audiodatei ersetzen. Ich nutze immer einen anderen Slug (zB JSFP497b statt JSFP497), aber vermutlich wäre noch nicht mal das notwendig. DIe GUID ändere ich nie.

1 „Gefällt mir“

Ach cool. So simpel … vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“