Folgen bei Deezer doppelt

Ich habe eine Frage, bei der ich nicht weiter komme. Wir hosten unseren Podcast bei SoundCloud. Nacheinander habe ich den RSS-Feed bei den Anbietern iTunes, Spotify und Google bekannt gemacht. Ohne Probleme. Zuletzt habe ich dann noch Deezer dazu genommen. Und hier habe ich einen Effekt, den ich mir nicht erklären kann. Alle Folgen werden dort doppelt angezeigt. Und ich verstehe nicht wieso. Alle anderen Plattformen haben nur einen Eintrag pro Folge.

Hat da jemand ne Idee zu?
Danke euch

Hier noch der Feed und der Link zu Deezer:
https://feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:1056481510/sounds.rss

Viele Grüße
Roland

Hey Roland, ist vermutlich ein Fehler bei Deezer, einfach den Support kontaktieren und korrigieren lassen.

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Grüße
Ronny

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp und den Link. Evtl. liegt der Fehler ja tatsächlich bei Deezer. Ich habe dort ein Ticket eröffnet.

Viele Grüße
Roland

War tatsächlich ein Fehler bei Deezer. Sie haben das korrigiert. Jetzt passt alles.

1 „Gefällt mir“