Focusrite Clarett 8PreX kaum gebraucht, inkl. 2 Jahre Thomann Garantie + Gator GR-3S Rack

biete ein kaum gebrauchtes Focusrite Clarett 8PreX Thunderbolt Interface. Es ist ca. 1 Jahr alt, wurde aber in dieser Zeit nur wenige Monate gebraucht und nicht transportiert. Bei Thomann gekauft hat es noch zwei Jahre Thomann Garantie.

Focusrite Clarett 8PreX\ 60x60 1x Focusrite Clarett 8PreX

Focusrite Clarett 8PreX, Thunderbolt Audiointerface, 24-Bit / 192 kHz, 26 Eingänge/ 28 Ausgänge, 8 Clarett Mikrofon-Vorverstärker modellieren den klassischen ISA Klang, Mic Pre EIN = -128dB, Dynamikumfang: 116dB A/D und 118dB D/A, +48V Phantomspeisung + Hochpass-Filter und Phasenumkehr an jedem Mikrofon-Eingang schaltbar, Anschlüsse: 8x Mic-Eingang XLR, 8x Line-Eingang Klinke 6.3 mm, 2x Hi-Z Instrument Eingang 6.3 mm Klinke, 8x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke, 2x Monitor-Ausgang 6.3 mm Klinke, MIDI In/Out, 2xADAT Ein- und Ausgang, S/PDIF-Ein- und Ausgang coaxial, Wordclock Ein- und Ausgang, 2x Stereo Kopfhörer-Ausgang 6.3 mm Klinke, Thunderbolt-Anschluss, Netzteilanschluss, Monitor Dim- und Mute-Funktion, LED-Meter, inkl. Red 2 & Red 3 64-Bit-Plug-in-Suite (VST/AU/AAX), Gehäuse: 19" 2HE, Achtung - kein Thunderbolt Kabel im Lieferumfang enthalten, nur optional erhältlich #307046!

Artikelnummer: 364359; kostet zur Zeit 1059 € bei Thomann.
Biete es für 750 €

BONUS

Gratis dazu gibt es
Gator GR-3S\ 60x60 1x Gator GR-3S

Gator GR-3S, 3 HE, 19" Rackmounts vorn und hinten, Einbautiefe 311 mm, Einbautiefe (bis deckel hintern): 368 mm, Heavy Duty Butterfly Catches, sehr leichte Konstruktion, Abmessungen 197 x 546 x 445 mm, Gewicht 4,54 Kg, Optional passende Ersatzschraube 294919

Artikelnummer: 212524 Neupreis war: 75,00 €

Das Clarett 8PreX ist darin verbaut und ich würde es auch darin transportieren/verschicken; Originalkarton wäre aber auch drin.
Es bleibt im Rack noch eine Höheneinheit Platz für etwa einen Kopfhörerverstärker oder ähnliches… nur als Tipp.

BONUSBONUS: ein Thunderbolt-Kabel. Leg ich oben drauf (innen rein). Geht aufs Haus. Oder auf mein Nacken (geht das so? vermutlich nicht…)
egal.

Zusatzbonus PlusX: wenn es jemand kaufen will, der/die zur 35c3 kommt, kann ich es mitbringen.

Bei Interesse bitte PN.

1 „Gefällt mir“

verkauft. könnte auch gelöscht werden.
oder wir dokumentieren hier… weiss nicht was :slight_smile:

1 „Gefällt mir“