Flattr in Wordpress kaputt

Guten Morgen,
ich habe für meinen Podcast (http://dasgrundrauschen.de) ein neues Flattr Konto angelegt. Danach habe ich im Wordpress Flattr Plugin auch den Account geändert, allerdings mit dem Ergebnis das alle Buttons, außer die von Podlove, ein Error anzeigen. Wer kann mir helfen?

2 „Gefällt mir“

bei den Folgen die nach Änderung veröffentlicht wurden geht der Button wieder…

Könnte es evtl. damit zu tun haben?

ich glaube nicht. Ist ja schon einen Monat her und ich denke auch eher das es daran liegt das das Plugin die alten Buttons nicht auf den neuen Namen aktualisiert

Ok. Und das flattr-plugin mal deinstallieren und neu installieren?

Wenn ich es neu installiere sind alle Einstellungen wieder im Plugin. Irgendwo müllt es also eine Konfigurationsdatei hin, aber ich weiß nicht wo. Auf den ersten Blick konnte ich in der MySQL auch keinen Eintrag finden

1 „Gefällt mir“

@jangiessmann Ich habe das gleiche Problem jetzt gerade, hast du eine Lösung gefunden?

1 „Gefällt mir“

Leider nein. Dieser Beitrag muss übrigens mindestens 20 Zeichen lang sein

1 „Gefällt mir“