Flattr-Button für neuen Contributor

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu Podlove und bin irgendwie mit Blindheit geschlagen …

Wir haben einen Gast in unserer neuesten Folge Spätfilm und ich möchte, dass er genau wie die Stammbesetzung einen Flattr-Button mit Zähler in seinem Contributor-Listenpunkt eingeblendet bekommt.

Aber ich raffe nicht, wie … Ich kann Flattr als Social-Media-Profil eintragen, aber dann kommt nur der Link. Ich habe einfach vergessen, wie ich das bei uns damals gemacht habe.

Weiß jemand genaueres?

1 „Gefällt mir“

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass bei anderen unter „Donations“ Flattr auftaucht. Bei mir nicht. O.o Kann mir jemand sagen, warum?

Versuche mal bitte unter Podlove > Support den Repair-Button

Vielen Dank, das hat schon mal Flattr ins Dropdown-Menü zurückgeholt. Aber auf der Seite sieht es jetzt so aus:

Ich möchte ja eigentlich, dass Arne auch so einen Counter bekommt… =)