Firtz RC 2.1 - Ein Update zwischendurch

Den Logo entspricht nicht dem Standard. Es sollte nicht transparent und mind 3000x3000 Pixel breit sein. Etwa so:

Grüße M.C.

ach, die faxen wieder… :rolling_eyes:

Sorry, habe ich mir nicht ausgedacht :frowning:

Soeben alles bei mir erfolgreich aktualisiert: https://www.viertewand.com/

War zwar ein bisschen Bastelarbeit meine bisherigen Änderungen wieder in der site.html einzulegen, aber mit ein bisschen vergleichen und copy/paste war alles wieder gut :wink:
Einzig Suchen klappt bei mir nicht :thinking: (Habe nun den Suchen-Button eingeblendet auch auf dem Desktop und jetzt geht’s)

Was mich generell an die Runde interessiert: Der neue Player bietet ja jetzt sehr viele Informationen, die es früher nicht gab, was ich jetzt dazu veranlasste, den Fritz-Download Button und die (nun ja doppelt vorhandene) Beschreibung zu entfernen. Im Prinzip wäre jetzt auch der Titel an sich gar nicht mehr nötig, sondern eigentlich nur noch der Player an sich - dann wird es aber schnell arg minimalistisch. Was meint ihr/wie macht ihr das?

Daher auch noch eine kurze Frage: Wie kann ich die Zahl der Episoden, die auf einer Seite angezeigt werden ändern? Edit: Dokumentation lesen hilft :wink: In der feed.cfg folgendes Attribut setzen: articles-per-page:

Weiß nicht, ob das hier gut passt, oder ob ein eigener Thread besser wäre: Der “Abonnieren”-Link funktioniert in der Mobilansicht nicht. Nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Fritzen, die ich soeben gecheckt habe. Ein Klick darauf, löst keine Funktion aus (Link bleibt einfach “#”-Anker). Wisst ihr, woran das liegen könnte?