Firtz.org scheint tot

Ich kannte das Projekt bis heute nicht, wollte die URL http://firtz.org/ aufrufen, um mehr zu erfahren und sah - Fortnite:

Sehr ärgerlich. Nimm solange das hier: https://github.com/eazyliving/firtz

2 Like

Ok, das soll also nicht so bleiben. Korrekt?

Ich hätte tendenziell !!! :wink: Interesse an der Nutzung von firtz für unseren (neuen) Podcast.
(ich bin für meine konkreten Aussagen bekannt, berühmt und werde dafür geliebt… :wink: )

Daher fänd ich’s natürlich super, wenn die Seite wieder online ist und alle aktuellen Tipps & Tricks (Fallstricke vermeiden etc.) dort zu finden sind.

Herr @fernsehmuell, bitte übernehmen Sie! :slight_smile:

Ein paar Pull-Requests? Ein Repo, das die Seite automatisiert deployed, wenn man nach master pushed? (@derphilipp Interesse? :wink: )

Merci und frohes Neues, @eazy! YOU’re ONE of the ones!