Firtz 2.0 - Abbo Button geht nicht

Ich habe heute die Version 2.0 auf meinen Podcast geschmissen - leider geht der Abbobutton nicht (weder mobil noch PC)
Hat da jemand eine Lösung für mich?
Ich lasse das mal drauf, so das ihr mal drüber schauen könnt.http://golfpod.volans.uberspace.de

das Problem ist unter anderem “_” also der Ordner “hook_slice”, mit dem du das Feed erzeugst. Der Code benötigt eine session id und nimmt die des Ordnernames als #hook_slice das geht z.B nicht wenn Du ein Sonderzeichen nutzt, das wird dann nicht akzeptiert. Sonderzeichen sind so ne Sache.

@eazy warum muss noch gleich das “podlove-subscrib-button -{{@feedattr.slug}}” drin sein? Das ist eigentlich doch überflüssig oder? Sehe jedenfalls kein Grund für warum wir da den Feed-Ordnernamen heraushauen müssen. Das geht auch ohne. Dann sind auch Sonderzeichen möglich (Ich nutze doch so gerne das @)

@crossgolf_rebel Du bist Mac Nutzer? :smiley:

• bitte ändere mal in der feed.cfg die Hochkommas ( " ) und tausche Sie gegen Anführungszeichen ( ” ) aus.
  • Das ist dein Problem, da der JavaScript Code des Json String mit " beendet wird. Daher kommt das zum Fehler des restlichen Codes, der nun keiner mehr ist, oder interpretiert werden kann. Daher gehts nicht.

Falsch ist also:

description:
Damit auch andere Neugierige und Golf Begeisterte in den “Genuss”

Richtig sollte sein:

description:
Damit auch andere Neugierige und Golf Begeisterte in den ”Genuss”

@eazy da bröchten wir wohl mal ne Regex damit wir ’ und " heraus nehmen können.

@crossgolf_rebel Bitte schreibe doch dazu mal ein Issue auf github firtz, damit wir das Problem auch sauber in den #Bugs haben. Dann können wir solche Peinlichkeiten gleich für alle fixen.

Grüßchen M.C.

Wir kümmern uns :smile:
Sieht übrigens gut aus. Schöne Shownotes :slight_smile:

Also noch mal für mich zum Mitschreiben

• feed Ordnername ändern: von hook_slice auf hook-slice
  • Hochkomma beseitigen bzw ersetzen

das habe ich alles getan, aber ich erhalte immer noch keine Option, den Podcast zu Abbonieren???

Ach so, ich bin Win nutzer :wink:

Verrückt… ich hatte gehofft nicht alleine immer die Fehler zu machen^^

Vielleicht probierst Du einfach noch mal >>Genuss<< aus?
Das sollte auf jeden Falle funktionieren. Scheint aber am Interpreter zu liegen.

Wie Du hier siehst gab es da wohl keine Änderungen :frowning:

Ich habe vielleicht So. mal Zeit und schaue es mir das dann an. Sorry gerade viel Arbeit um die Ohren.

na ja, ich habe die Hochkommas gegen die Anführungsstriche getauscht gehabt. Ich nehme das jetzt mal komplett raus.
Mal sehen, ob es dann geht…
Ich melde mich gleich wieder.

Tschuldige, hatte bis jetzt noch keine Zeit gehabt mir etwas zu überlegen :frowning:

es hat leider nichts gebracht - ich habe jetzt erst mal die alte Version wieder drauf.

Mach dir keinen Stress. Ich muss auch erst mal sehen - warum die Folgen jetzt nicht mehr im Browser laufen???

Du musst erst den Browsercash löschen, sonst gehts nicht. Sonst siehst Du nüx von deinen Änderungen!

habe ich mehrmals gemacht. Muss jetzt nur noch alle link Adressen ändern. Habe doch die Feedadresse von _strich auf -strich geändert :wink:

Link ist falsch: http://golfpod.volans.uberspace.de/feeds/hook_slice/HS_013_EUGC-Q.mp3 gibt es nicht

gerade alle Episoden geändert