Firmware-Updates für Aufnahmegeräte

Ich habe jetzt mal eine Liste der letzten Updates zusammengetragen, von denen ich glaube, dass sie für die Nutzer hier relevant ist. Das war allerdings eher wie Stochern im Nebel, denn ich habe keine Auflistung gefunden, welche (updatefähige) Hardware bei den Nutzern hier so am Start ist.
Es war eine zufällige Suche ohne festes Schema oder klare Suchstichworte. Eher Zufallsfunde.

Eine Aufstellung wie bei der Software habe ich jedenfalls nicht gefunden:

Fände ich jedenfalls ganz interessant - wobei viele eingesetzte Geräte vermutlich gar keine Firmware haben; Stichwort: Kompaktmischpulte oder einfache Audio-Interfaces.
Und so ganz nebenbei könnte es mir helfen, die Update-Liste entsprechend auszubauen oder auch einzugrenzen.

Ach, eben entdeckt: Wenn ich schon das Zoom F8(n) aufliste, dann sollte ich das F4 vielleicht auch noch mitnehmen. Ich glaube, das kam hier auch mal vor.

Was fehlt sonst noch so?

1 „Gefällt mir“