Filter Plugin, automatisiert, Sprache

Ich habe mir vor kurzem ein Plugin organisiert (14 Tage kostenloser Test), das mir bei Hindenburg und Reaper/Ultraschall die Sprache schön macht. Habe es nach dem Test gekauft, weil es mir zusagt: man lässt das Ding in der Spur mithören, und das Resultat klingt plausibel besser als das, was vorher war. Gerade mit meinem AKG 214 tut das sanft ein wenig Bässe weg, stützt die Mitten, gibt etwas Höhen dazu. Das mag ich, weil ich mich selbst nicht darum kümmern will, und ich Beschwerden hatte, ich komme ein bisschen zu dumpf im Original. Vielleicht möchte es jemand ausprobieren, das Plugin kommt aus Graz und wirkt sehr international. Sonible smart:EQ2. Wäre auch an einer zweiten/dritten Meinung interessiert.

2 „Gefällt mir“

Magst Du mal ein vorher/nachher Beispiel hier reinwerfen? Ich wäre neugierig :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mit der Hindenburg-Lösung (Profil anwenden) warst Du nicht zufrieden?

1 „Gefällt mir“