Filter in Feeds Einstellungen - Wie funktioniert er?

Moin.

Kann mir bitte die Schwarmintelligenz weiterhelfen die Filter-Funktion in den Podlove Einstellungen zu den Feeds zu verstehen?

Ich versuche einen Extra-Feed zu erzeugen, in dem ausschließlich die Episoden publiziert werden welche ich vorher mit dem Mitwirkenden „Daily“ versehen habe. Dazu habe ich folgende Einstellungen in Podlove vorgenommen:

Filter_fuer_Feeds

Aber der so erstellte Feed enthält weiterhin ALLE veröffentlichten Episoden.

Was mache ich bitte falsch oder verstehe ich an dem Filter nicht richtig?

Der Filter bezieht sich nur auf Mitwirkende, deswegen steht da 2x „Mitwirkende“. #scnr Du kannst also festlegen, dass nur bestimmte Contributorengruppen oder -rollen zu diesem Feed hinzugefügt werden können. Du möchtest stattdessen vielleicht über Shows nachdenken.

1 „Gefällt mir“

Nix #scnr. Das ist mir schon klar. Und deshalb haben die Episoden der „Dailies Reihe“ auch immer einen Mitwirkenden „Daily“. :wink:

Also habe ich den Filter nicht ganz falsch verstanden, aber er funktioniert im Moment wohl nicht so wie er soll. Kann das auch sein?

Als ich ihn vor Jahren angelegt hatte, da funktionierte er nämlich noch genau wie erwartet. :man_shrugging:

Shows schaue ich mir natürlich auch gerne mal an, wenn es damit nicht zu kompliziert wird.

Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen, dass so ein eigener Feed erzeugt würde, sondern habe das immer nur auf die Mitwirkenden in diesem Feed bezogen.

Shows machen genau das, was Du erwartest. Kompliziert wird es nur mit den Episodennummern.