Filename/Slug mit Leerzeichen

Hallo zusammen, mein lieber Herr Gesangsverein habe ich hier lange nicht mehr nach Hilfe suchen müssen, nun aber nach 432 Folgen ist es mal wieder soweit :slight_smile:

Wir haben das Problem, dass wir so gut wie alles von und mit Auphonic machen lassen, ich hole die Daten quasi nur rüber und dann steht dort bei Filename/ Slug
velohome.de/pod/ velohome-432-ach-wout-velorace-263 also nach dem zweiten / ein Leerzeichen, was in Auphonic nicht gesetzt ist.
Wir haben Rückmeldung von mehreren Hörerinnen, dass das wohl was durcheinander bringt.

Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Wir haben Version 4.1.6 installiert.

Und dabei wollte ich heute 2 Folgen schneiden :grinning:

Hallo. Das ist nur eine Darstellungssache. Ich nehme stark an, du müsstest auch sehen können, dass alles vor dem Leerzeichen eher grau ist und alles danach dunkler. Nur der dunkle Teil ist der Slug selber.

Es ist nur eine Art, es darzustellen, bei der Produktion solltest du damit keine Schwierigkeiten haben.

Viele Grüße
Lars
grafik