Fehlermeldung Auphonic


#1

Ich arbeite mit dem IPadPro 2018. Jedesmal wenn ich auf Auphonic die Maske ausfülle und dann die Produktion starten möchte erhalte ich umgehend die Fehlermeldung: „Error in saving your production.“

Woran könnte das liegen? :man_shrugging:t3:


#2

Hallo!

Kann man im iPadPro überhaupt Files im Safari auswählen und hochladen? Ich dachte unter iOS geht das nicht?

LG
Georg

PS: Ich antworte dir jetzt mal hier und nicht im Mail das du uns auch geschrieben hast…


#3

Super :smile: Danke.

Ja, man kann auf das Dateinsystem zugreifen und von dort das entsprechende File auswählen.
Wenn es daran liegt, könnte ich alternativ versuchen mal eine DropBox Lösung einzurichten?


#4

Das geht natürlich immer!


#5

Nein, hilft aber leider nichts.

Ich habe eine Dropbox registriert bei euch, meine Datei entsprechend dort im passenden Ordner abgelegt und als Datei eingepflegt. Gleiches Ergebnis, wenn ich die Produtkion starten möchte bekomme ich die Fehlermelung: “Error in saving your production”.


#6

Kannst du mir irgendwie weitere Details zu deinem Error schicken? Gibt es am iPod Pro Safari z.B. eine Javascript Konsole, wo du eine Error Message siehst?
Bzw. gehts in einem anderen Browser?

Leider haben wir kein iPadPro hier zur Verfügung um das reproduzieren zu können …


#7

Ich vermute auch, dass das Problem nicht bei Auphonic liegt. Benutze den Dienst häufig via iPad und habe keinerlei Probleme. (Ich weiß, das hilft nicht, aber nur zur Info für Georg & Co.)


#8

Eine Java Konsole habe ich leider nicht gefunden.

@alips Ich denke es stellt sich am Ende aber die Frage welches IPad nutzt Du? Die Software würde ich mal mutmaßen ist überall gleich und auf dem aktuellen Stand. Vielleicht kannst Du mal näher erläutern, warum es kein Schnittstellenproblem sein kann?


#9

Ich benutze auch das iPad Pro 2018. Hast du denn zu deinem Problem noch mehr Infos? Welches Dateiformat lädst du hoch, welche Bearbeitungsschritte sind gewählt, welche Ausgabeformate und -wege usw.

Hast du evtl. irgendwelche Inhaltsblocker aktiviert? Nutzt du Safari?

(Ich habe auch nur aus eigener Erfahrung gesprochen und vermutet, natürlich kann ich nicht ausschließen, dass es an Auphonic liegt.)


#10

Dateiformat: MPEG-4-Audio
Bearbeitungsschritte habe ich bereits mit gespielt und auch zum Test mal alles entfernt.

Ich nutze Safari auf dem IPad und ich habe Pop-ups blockiert, sowie Corss-Sitetracking verhindert. Java Script ist aktiviert.


#11

Könntest du mal weitere Details schicken: Zumindest einen Screenshot vom Error und deiner Production Einstellung?
Dann wäre es leichter das nachzuvollziehen … danke!


#12

Ich kümmere mich darum!


#13

Bzw. hast du das Upload Problem nur bei einem bestimmten File oder bei jedem File?
Könntest du mir so ein problematisches File mal zukkommen lassen?
Danke!


#14

HIer der entsprechende Link zu der Datei. Ggf. kann jemand anderes das auf einem iPad Pro mal testen?


#15

Auf iOS seh ich da nur einen Player-Embed. Der zeigt dann auch keine Abspieldauer an und fängt kein Playback an. ¯_(ツ)_/¯