Fehler beim Web Player unter Chrome

Ich habe ein kleines Problem mit dem Web Player unter Chrome.

In Safari und Firefox wird der Podcast regulär abgespielt. Unter Chrome kommt eine Fehlermeldung „Netzwerkproblem“. Wenn der Download Button oder Show URL genutzt wird, dann kann es unter Chrome auch abgespielt werden, allerdings nicht über den Play Button.

Hier zu dem Projekt: https://frostedgames.de/6322/2020/06/

Ich habe alle Plugins auf den neusten Stand gebracht und merke das ich an meine Grenzen komme, was mein technisches Verständnis betrifft. Deswegen hoffe ich, dass mir hier einer helfen kann.

Danke.

Bei mir funktioniert es problemlos unter Chrome. Hast du alle Add-ons testweise deaktiviert?

1 „Gefällt mir“

Leider kann ich nicht alle deaktivieren, weil es ein laufendes System ist, aber die, die ich bisher abgeschaltet hatte, lösten das Problem nicht.

Hier das selbe Problem, wurde eben informiert, dass es unter Edge nicht geht (der ja jetzt auf Chrome basiert), hab es dann mit Chrome getestet (da hier aufm Mac natürlich kein Edge vorhanden) und bekomme auch „Netzwerkproblem“ angezeigt. Unter FF kein Problem.
Sind wir die einzigen?

Interessant: Trotz Abschalten aller Plugins gehts nicht. Bei meinem eigenen Podcast kein Problem (das Problem besteht beim Podcast unserer Kirche). Kann es an irgendwelchen Servereinstellungen liegen?