"Fehler beim laden der Audiodatei"

Servus! Nachdem ich letztens zum ersten Mal eine Datei über Auphonic exportiert habe, ist mir ein blöder Fehler aufgefallen, der hoffentlich leicht gelöst werden kann. Die Dateien, die über FTP auf meinen Server gespielt wurden, wurden im Backend von Podlove erkannt und das Asset hat perfekt funktioniert. Auch der Download über iTunes oder andere Podcatcher, wie auch über den Download-Button unter dem Player funktioniert einwandfrei. Dennoch zeigt es mir im Player selbst der Meldung “Fehler beim laden der Audiodatei” an. Wisst ihr, warum das so sein könnte? Danke und schöne Grüße!

http://www.stadionsprechstunde.at/salzburg-in-der-europa-league-006/

P.S.: Sollte es nicht “Fehler beim Laden der Audiodatei” heißen? :sweat_smile:

123

Hey Maximilian,

das ist bereits in der letzten Version gefixt, der Typo auch (siehe hier: https://github.com/podlove/podlove-web-player/issues/498). Sobald Eric ein neues Release raushaut wird der Fix auch ausgespielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

aso, perfekt! dankeschön! :slight_smile: