Fehlendes Podcast Bild im Player nach div. Updates (WP,Player,Podlove)

Hallo

Anfängerfehler :confused:
Zu viele Updates gleichzeitig gemacht daher kann ich nicht genau sagen ab welchem Moment es nicht mehr ging (ich meine aber erst bei den Podlove updates)

WP: 5.5.1
Podlove 3.0.4
Player 5.2.9

Es fehlt beim Player das Cover weder das Episoden Cover noch das generelle Podcast Cover
Eingestellt ist nun: Episodenbild manuel eintragen.
grafik
Cover ist natürlich in der Episode hinzugefügt.

grafik
Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Oder liegt es an der Größe des Bildes ist „nur“ 800x800 wobei auch das „globale“ Podcast Cover das die 3kx3k ebenso auch nicht mehr bei geänderter Einstellung angezeigt wird.

wobei der Feed wohl sauber ist in Spotify wird das passende Cover angezeigt:
grafik

Aussehen tut es dann so: https://p2p-game.com/podcast/p2p-legenden-ep1-oktaeder-der-bondora-profi
Einfach ein fehlender Cover Block

Jemand eine Idee?

Danke Euch!

Arghhh
kaum alles hier akribisch dokumentiert tauchen die Cover auf - eine Nacht drüber schlafen würde wohl nächstes mal helfen …
kann also alles weg :wink:
Darf leider den Initialen Beitrag nicht löschen! Also lieber Admin bitte entfernen…

Grundsätzlich sollte auch das Episodencover 3kx3k groß sein, weil es ja das Podcastcover ersetzen soll. Mit 800x800 Pixeln kann (!) es sein, dass Apple Podcast Dich aus dem Verzeichnis schmeißt, weil Du deren Anforderungen nicht erfüllst.

1 „Gefällt mir“

Hallo Jörn
Okay das ist dann durchaus hilfreich (auch wenn das eigentliche Problem gelöst wurde) dann beiße ich in den sauren Apfel und packe da auch die 3k Bilder rein…
Danke!
grüße Thomas

1 „Gefällt mir“

Hm, dann werde ich wohl auch mal ne Nacht schlafen müssen.
Heute (genau wie bei dir) alles auf den aktuellen Stand gebracht - und der Podlove Webplayer (4er) zeigt kein Episodencover mehr an.
Eingestellt bei mir ist: Episodencover verwenden

(Der RSS ist bei mir nicht betroffen, den verwalte und schreibe ich selbst und nicht Podlove, geht nur um das Cover im Webplayer)

image

(https://itunespartner.apple.com/podcasts/articles/design-your-artwork-3059)

2 „Gefällt mir“