Feeds zusammenfügen

Morgen! Nachdem ich mal wieder Credits für Auphonic gekauft habe habe ich mich entschlossen, dass das doch etwas arg teuer ist und will den Export in Zukunft via Ultraschall machen.

Dafür müsste ich alle Feeds zusammenführen: ich habe im Augenblick einen für mp3, einen für aac und einen für oga und würde die alle einfach auf mp3 umstellen wollen, natürlich am besten ohne dass die Hörer davon gestört werden. Da gibt es doch garantiert schon massenhaft Erfahrungen. Irgendwelche Tipps?

Du kannst ne Feedweiterleitung machen, wenn Du keine Shows benutzt. Einfach den Feed bearbeiten und dort unten die Feedweiterleitung einstellen:

image

Nehm am Anfang erstmal nur temporäre Weiterleitung. Wenn niemand meckert, kannst Du auch permanente machen. Ich würd aber temporär erstmal ne Weile laufen lassen, damit auch selten Hörende die Chance haben darüber zu stolpern und eventuell Probleme zu melden.

Edit: Falls Du Shows benutzt, deren Feeds unterstützen, soweit ich weiß, keine Feedweiterleitung. Das wäre wirklich noch nen Killerfeature für Shows…

1 Like