Feedburner abschalten

Hallo Zusammen,

ich habe einen Podcast übernommen und muss mich in das Thema einarbeiten.
Ich habe einen Feed, der im Podlove von Wordpress gehostet ist. Auch alle Podcast-Dateien liegen dort.
Einen Feedburner-Eintrag gibt es auch.

Wie kann ich nun feststellen, auf welchen Feed iTunes zugreift? Ich will verstehen, was passiert, wenn ich den Feedburner abschalte. Bleibt mein Podcast dann noch zugreifbar für alle Abonnenten?

Und ist iTunes die einzige Podcast-Liste?

Gruß
tria1312

So weit ich weiß, musst du dich in Apple Podcasts Connect einloggen und den Podcast auswählen. Dort siehst du den vom Verzeichnis verwendeten Feed und kannst den auch ändern (habe ich bisher noch nicht gemacht).

Ich werde in den nächsten Tagen die Abschaltung vom Feedburner vornehmen wollen. Ich habe im Podlove-Plugin von Wordpress zum dem Zeitpunkt dann vor, die folgende Einstellung vornehmen. Und zwar unter Podlove | Experten Einstellungen | Umleitungen.

Meine Frage ist: liege ich damit richtig? Wird das funktionieren?

grafik