Feedback zur subscribe8

Hallo zusammen,

nach langer Heimreise (ratet mal, womit ich mir die Zeit erträglicher gemacht habe :wink: ) bin ich immer noch ganz geflasht und muss das hier kurz loswerden:
Es war meine erste Subscribe (bzw. PPW) und ich fand viele Vorträge extrem spannend. Ich kannte vorher niemanden persönlich aber habe trotzdem tolle Gespräche führen und faszinierende Menschen kennenlernen dürfen. Die Atmosphäre empfand ich das ganze Wochenende über sehr freundlich, offen und konstruktiv. Und last but not least habe ich viel Input und gutes Feedback für mein eigenes ungebohrenes Projekt bekommen.

Danke Orga-Team, danke Podcastpat:innen, danke Teilnehmer, danke BR, danke Podcastpapst, danke für die Aufmerksamkeit!
Clemens

12 Like

Hallo zusammen,

leider habe ich es nicht nach München geschafft, aber heute habe ich mir schon diverse Aufzeichnungen angesehen und -gehört.
Geiles Zeuch!!! Vielen, vielen, vielen Dank!

Grüße Ludger

Gibt es eigentlich schon einen Termin für die Subscribe 9? Bin gerade in der Terminplanung für die erste Jahreshälfte und würde mir das gerne einplanen.

1 Like

Ich habe im Terminkalender: 12. - 14.5. , allerdings ohne Ort.

1 Like

ach, ist Berlin gar nicht fix? Oder noch kein Ort innerhalb Berlins?

1 Like

Kein Ort in Berlin. Die die Suche gestaltet sich knifflig.