Feedback gesucht

Liebe Podcaster:innen-Community,

der WDR hat einen neuen Podcast rausgehauen: „Sport inside - Der Podcast“. „Sport inside“ ist das Hintergrundmagazin für den Sport. Ich bin, gemeinsam mit meinem Kollegen Jochen, für das Konzept verantwortlich und darf, gemeinsam mit meiner Kollegin Kerstin von Kalkreuth, diesen Podcast moderieren.
Den Podcast findet ihr unter anderem hier: https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/sport-inside/index.html - aber auch in eurem Podcatcher natürlich.

Jetzt zu euch: Zwei Folgen sind veröffentlicht, die dritte folgt am Freitag. Wir als Redaktion würden gerne mit euch in den Austausch gehen und mal nachhören, wie euch der Podcast so gefällt. Dazu würden wir euch tatsächlich gerne per Teams o.ä. in eine Redaktionssitzung einladen. Voraussetzung: Ihr dürft keine Journalist:innen oder Hörfunkschaffenden sein. Wir wollen raus aus unserer Blase.

Falls ihr Zeit uns Lust habt, euch die Folgen anzuhören und mit uns darüber zu quatschen, dann meldet euch gerne hier: jochen.leufgens[at]wdr[punkt]de.

Herzliche Grüße

Nora (podcastet unter anderem als „Die Anachronistin“ und bei „Was denkst du denn?“)

5 Like

Hallo,
ich habe Jochen letzte Woche eine Mail geschickt und es kam keine Antwort. Hier ist jetzt auch nicht gerade hoe Hölle los…

Ich verstehe das nicht so ganz, sorry.

Grüße

Gero

Hallo Gero,

deine Antwort ist angekomme, herzlichen Dank dafür. Hier im Sendegate ist zwar nicht die Hölle los, aber bei uns in der Redaktion, weil wir zwei aktuelle Folgen aufgenommen haben und alle auch irgendwie mit Kinderbetreuung und Homeoffice hustlen. Alles nicht so einfach gerade. Bitte hab noch ein bisschen Geduld mit uns.

Herzliche Grüße

Nora

Alles gut.