Feed-Update bei Spotify

Habe gerade versucht, nach dem Umzug meiner Hostingplattform (uberspace 6 auf 7) meinen Feed mit der neuen Adresse bei Spotify zu aktualisieren. Bekomme dort dann allerdings die Nachricht, dass der neue Feed zu einem anderen Podcast gehöre.
Kennt jemand das Problem (und vielleicht auch eine Lösung)?

1 Like

Wir sind mit der Geschichtenkapsel letzten Monat auch von uberspace6 auf 7 umgezogen. Das gab zwar auch Probleme, aber nicht mit dem Feed und sowieso selbstverschuldet :unamused:. Daher noch mal die Nachfrage: Wieso hat sich Dein Feed überhaupt geändert? Bei uns ist nur die „interne“ Domain bei uberspace anders, aber die „offizielle“ Domain (also in unserem Fall geschichtenkapsel.de) sowie die Podcast-relevanten Pfade für den Feed etc. sind alle gleich geblieben.

Na, bei mir bezieht sich die Adresse des Feed auf die neue Adresse uber.space (nicht wie zuvor uberspace de). Letztere wird in Kürze gelöscht.

1 Like