Feed umziehen und selfhosting

Hallo Ramona,

Danke für den Hinweis zu Bluberry, die nicht die einzigen sind, die hinter einem WordPress–Plugin für Podcasting stehen. Das Seriously Simple Podcasting Plugin stammt z.B. von Castos.

Aber schau mal da oben, vor vier Tagen hat Grrrolli vom Ghoulfellas–Podcast so ziemlich alle Podcast-Hosting aufgelistet und Bluberry steht da auch drin, an siebter Stelle von unten:

Danke auch für den Tipp zu CSS mit dem default WP Player. Falls du aber den Podlove Player nutzen möchtest (den hier viel, viel mehr Menschen für ihre Podcasts nutzen), dort gibt es weitere Einstellungen.

Möchtest du denn lieber einen Anbieter wie Podigee oder Bluberry nutzen oder möchtest du deine Website selbst hosten mit Podlove usw.?

oli

P.S.: Danke auch für den Tipp, was der Schenke nutzt. Ich finde es ja immer interessant, was andere so nutzen und warum

Hallo Oli!
Ja, ich schaue auch ab und an, was die anderen nutzen. Ich hoste bestimmte Inhalte selbst, wie bspw. unser Lifestyle-Magazin, wo ich einige Artikel sprechen möchte. Bei Pressreader.com (Magazinflat) gibt es diese Funktion bereits in der APP. Cool insbesondere für Sehbehinderte.
Die meisten Inhalte möchte ich extern hosten. Ggf. Frage ich meine Provider nach einem weiteren Account. Man hat ja inzwischen keine komplette Kontrolle mehr darüber, wo eigentlich die eigenen Inhalte sind. Und Google ist mir inzwischen weniger symphatisch. Ramona