Feed spinnt, kann jemand helfen?

Liebe PodcastexpertInnen,

einige HörerInnen haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass ihre Podcatcher unsere neuste Folge entweder nicht anzeigen oder zwar anzeigen aber nicht Downloaden können.

Bei Podcast Connect wird mir folgendes angezeigt: Error parsing feed: Invalid XML: Error on line 3: Element type “rss” must be followed by either attribute specifications, “>” or “/>”.

Der Feed Validator spuckt zusätzlich aus: invalid XML, likely due to invalid characters. XML error: > required at line 4, column 45

Das Setup:
auf eigenstimmig.de, Wordpress Seite mit Podlove, Audionachbearbeitung über Auphonic.

Hat jemand von euch eine Idee, was ich da wo machen kann?
Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus
Sarah

Sehe auf Anhieb nicht, wo das Problem liegt.

Kürzlich neue Plugins installiert? Mir fällt vor allem xmlns:media="http://search.yahoo.com/mrss/" im Feed auf, was nicht grundsätzlich falsch ist aber zumindest nicht vom Publisher dort eingetragen wird.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Antwort, Eric. Und ja, das bestätigt meine Vermutung; der teil kam mir allerdings auch komisch vor. Ich schau mal weiter…

Verwendest du Jetpack? Falls ja, dann hat sich das Abschalten der Bildauslieferung via CDN bewährt.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich schätze, das war verantwortlich. Hab Jetpack komplett deaktiviert, jetzt scheints zu gehen. Und wo ich dich grad “dran hab”; vielen Dank für dein Podcast Projekttagebuch, das macht großen Spaß. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich noch gar nicht? Was ist das denn?

Hab ich über Twitter entdeckt, @dirkprimbs nimmt mit auf die Vorbereitungen für einen Reisepodcast: http://dirkprimbs.de/reiseradio

2 „Gefällt mir“

ui, danke! #freu

1 „Gefällt mir“