Feed.press Feed bei iTunes einreichen?

Wieder einmal das leidige Thema Sammelfeeds, ich möchte für den BCSW Podcast der auf zwei verschiedenen Seiten ist, einen Feed haben und hab das bisher über Huffduffer und Feedburner gemacht. Beide Dienste sind aber nicht das gelbe vom Ei und jetzt wollte ich das über das Kurations Feature bei Fyyd machen und http://feed.press.

Feed fertig, lässt sich auch abonnieren nur ins iTunes Verzeichnis kriege ich ihn nicht rein, da meckert die Seite “Feed kann nicht gelesen werden” oder wirft die Fehlermeldung:

Weiß da jemand was? :tired_face:

Hier noch der Feed http://feedpress.me/bcsweekly bzw https://feeds.fyyd.de/macsnider/bcsw

Ich weiss jetzt nicht genau, welche Elemente itunes genau zieht (und auf http statt https angewiesen ist), aber der Feed, den Du angibst, enthält zumindest einige https links und Elemente (außer im embedded HTML):

So sind zumindest image/link (nicht aber url) und self-link jeweils https Links. Mag sein, dass die es sind, die itunes Schwierigkeiten bereiten (?) Bei den Namespaces sind auch zwei.

Und Validator ist auch nicht 100%ig glücklich mit dem Feed (sieht aber nicht so wild aus)

Sieht mir eher nach einem Problem bei iTunes aus (vor allem die Fehlermeldung aus dem Screenshot). Der Feed scheint (laut http://castfeedvalidator.com/?url=http://feedpress.me/bcsweekly
) auf jeden Fall in Ordnung zu sein.

Der W3 validator ist leider nicht mehr der jüngste und teilweise sehr buggy. http://castfeedvalidator.com/ ist da um einiges besser.

Die Fehlermeldung hatte Pascal neulich auch weil in Podlove das Feed Discovery aus war, da hat iTunes diese Fehlermeldung auch gebracht.

Ich vermute einfach es liegt an Fyyd
[seufz]
dann schau ich mal weiter wie ich mir einen Sammelfeed zusammen klicke ohne jedes Mal die noch händisch in Huffduffer reinkippen zu müssen