Feed funktioniert nicht mehr - neue Episoden erscheinen nicht

Hallo zusammen,
seit 6 Jahren veröffentliche ich meinen Podcast und bisher hatte ich diese Problem noch nicht.
Neue Episoden erscheinen nicht im Feed der verschiedenen Podcast-Player.
Ich habe die Podcast Episoden GUID bereits aktualisiert aber es führt nicht zum Erfolg.
Ich habe keine Idee woran es liegen könnte.
Hier meine Feed-Adresse: https://egovernment-podcast.com/feed/mp3/

Ich nutze den Podlove Publisher und hatte bisher keine Problem.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und viele Grüße
Torsten

Dein Feed wird von WordPress aktualisiert, du kannst ja auch darin deine neueste Episode sehen. Allerdings ist das XML in Zeile 4 nicht valide:

xmlns:media="http://search.yahoo.com/mrss/"xmlns:itunes="http://www.itunes.com/dtds/podcast-1.0.dtd" xmlns:psc="http://podlove.org/simple-chapters" 

Das Problem dürfte das fehlende Leerzeichen zwischen "http://search.yahoo.com/mrss/"und xmlns:itunes sein. Diese Yahoo-Adresse im Feed habe ich zuvor auch noch nie gesehen, hast du die händisch reingesetzt oder vielleicht irgendein zusätzlich Plugin im Einsatz?

Nein, der Feed wird so generiert.
Ich versuche mal den Feed anzupassen.

Ok, den Fehler habe ich beseitigt, es lag an einem Wordpress-Plugin für OpenGraph.
Der Podcast aktualisiert sich jetzt bei Apple Podcasts und Overcast allerdings noch nicht bei Pocketcast und auch bei Spotfy sind die neuen Folgen noch nicht „angekommen“.

Danke für die Hilfe