Feed Error Fixen?

Hallo Sendegate Community,

ich habe bei meinem Podlove Log den Fehler das ich diese Fehler angezeigt bekomme.

Was kann ich da machen?

Es geht um http://gadgetsofa.de

Gruß
Steffen

Hallo!

Bei sowas bitte den FeedValidator direkt bemühen, da er die problematische(n) Zeile(n) genau anzeigt :wink: Hier würde ich sagen sind die Leerzeichen oder das ! im Dateinamen die Fehlerquelle.

Viele Grüße!

Ok vielen dank. Wie kann ich das nur im Feed ändern? Oder muss ich alles neu machen?

Achso! Tschuldigung, das hätte ich vorhin schon sagen sollen :blush: Du müsstest die Datei selbst im FTP-Verzeichnis umbenennen, sowie in der Episode den Episode Media File Slug. Dieser, und der Dateiname müssen immer gleich sein, und offenbar keine Leer- & Sonderzeichen enthalten.

1 „Gefällt mir“

Habe ich gemacht. Jedoch kommt immer noch der Fehler? Weil ich kann doch den “Asset File Name” ja garnicht ändern. Sry wenn ich so doof bin :confused:

Nee, da sind wir alle am Anfang durch :wink:
Asset File Name = slug + Dateiendung. Der Feed müsste sich sofort erneuern, wenn du die Episode speicherst/aktualisierst. Kann vielleicht durch Podlove | Support | Repair erzwungen werden.

Vielen dank es hat alles geklappt und der Fehler ist weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“