Feed bei Stitcher

Moin Gemeinde,

wir haben unseren Podcast bei Stitcher eingereicht und er wurde auch angenommen. Nun hab ich das Problem, das nur 6 von 51 Folgen erscheinen und dazu noch die ganz alten. Da alle anderen Podcatcher den Feed sauber ziehen, denke ich nicht, dass es am Feed liegt. Der Support antwortet leider nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem bei Stichter?

Hey Chris,

ich bedaure: Habe »Vor einem Jahr« und andere Formate auch bei Stitcher engetragen und es erscheinen stets alle Episoden.

Deine Problemstellung klingt offen gestanden ungewöhnlich, zumal ja aktuelle Folgen nicht erscheinen, ältere hingegen schon. Blöde Frage: Habt hr eventuell das Audioformat zwischendurch geändert?

Also ich würde mich zum zeitlichen Schnittpunkt begeben und analysieren, ob und was vielleicht bei VÖ anders gemacht wurde.

Peace,

Karol

Eigentlich nicht, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Wir haben mal auf FLAC gewechselt, aber das war viel später.
Zu diesem Zeitpunkt, kann ich eigentlich nichts besonderes finden.