Feed bei Spotify löschen?

Hallo Zusammen

Ich habe auf Spotify noch einige Podcasts die nicht mehr dahin gehören, also solche die es nicht mehr gibt. Die meisten wurden beim Hoster schon gelöscht, aber die sind immer noch da. Ich kann einige claimen (versuche die anderen auch noch zu claimen) aber es gibt da keine “löschen” oder “austragen” Funktion.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

gruss Grischabock

Haste mal den Support angeschrieben?

Nein wollte erst mal hier nachfragen bevor ich da anfrage und keine Antwort erhalte :slight_smile:

Versuch den Support.

Ist wohl nicht ganz so einfach, die haben aber einen Twitter Support Account. Habe da mal nachgefragt und werden mich dann hier melden wenn ich mehr dazu weiss wenn irgendwann nochmals jemand vor der Frage steht.

1 „Gefällt mir“

Mal so ein Zwischenfeedback, habe den Support via Twitter angeschrieben. Diese gaben mir dann in einer DM die Email wohin ich mich wenden soll. Dies habe ich umgehend gemacht aber bis heute keine Antwort erhalten und die Podcasts sind immer noch gelistet auf Spotify.

Auch habe ich Podigee damit beauftragt die Podcasts zu löschen, aber auch die hatten bis jetzt keinen Erfolg.

Wird wohl schwierig wider aus Spotify raus zu kommen wenn man einmal drinnen ist…

3 „Gefällt mir“