ich habe bereits ein Weilchen getüftel und recherchiert, doch ich komme gerade einfach nicht weiter.
Ich habe das Zoom H6 in Ultraschall eingebunden, doch ich bekomme kein Input vom HMC-660, weder über Input 3 noch über einen anderen Kanal.
Über die Stereo-Kanäle / Input 1 und 2 klappt es.
Bei Ultraschall 23 - Routing zeigt am Anfang ja genau die Konfiguration für dieses Set, doch genau die funktioniert bei mir nicht. Wenn ich mit dem Zoom / HMC auf SD-Karte aufnehme, dann funktioniert alles.
Ich hatte gerade letzte Woche schon mal was Ähnliches gehört: die Kombination H6 unter Windows im Mehrspurbetrieb scheint Probleme zu bereiten, wohingegen der Stereo-Modus davon nicht betroffen ist.
Die Kombination sollte ja aber hier nicht so selten zu finden sein, das sollte doch wer lösen können?
Gelöst: Im H6 habe ich zwar 12 v Phantomspannnug eingeschaltet - aber die Phantomspannung in einem zweiten Menüpunkt nicht auf ON gestellt. Das musste ich dann jeweils für die beiden Modi “Aufnahme auf SD-Karte” und “USB Audio Interface / Multi Track” aktivieren. Nun gehts.
@ Ralf - Danke mal wieder für die schnelle Reaktion. Und Danke² für dein Engagement in Ultraschall.