FAQ: Freigabe für macOS High Sierra und Ultraschall

Hier nur kurz eine Notiz für alle, die die Infos von Audiosoftware- / - equpmentherstellern lasen und nun nicht wissen ob sie upgraden sollen.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Auch mein Zoom TAC-2 funktioniert weiter über Thunderbolt.

Ich nutze einen iMac 2015 mit Core i5 8 GByte Speicher.

Vielleicht posten hier ja noch weiter ihre Erfahrungen und ggf. Warnungen.

4 „Gefällt mir“

Ja, High Sierra verhält sich eher unauffällig was Audio angeht. Unbedingt abzuraten ist hingegen von manuellem Update von REAPER oder gar SWS - wartet bitte bis zur 3.1 Release die nicht mehr allzu fern ist.

8 „Gefällt mir“

Genau nach der Bestätigung hab ich gesucht! Danke. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hi Ralf, nur um sicher zu gehen – die Warnung, Reaper NICHT upzudaten gilt nach wie vor? Grünes Licht wäre die 3.1 von Euch und informiert darüber noch einmal, wenn’s soweit ist?

Genau so ist es.

1 „Gefällt mir“