Externe Statistiken in Podlove einpflegen

Servus :slightly_smiling_face:!

Bevor wir mit unserem Podcast, der StadionSprechStunde, auf ein selbstgehostetes Wordpress mit Podlove gewechselt sind, waren wir noch bei wordpress.com und haben unsere Folgen auf Kiwi6 gehostet.

Jetzt gibt es bei Kiwi6 noch Statistiken für die ersten drei Folgen (welche jetzt auch auf dem neuen Wordpress liegen), die ich gerne in der Übersicht der Gesamt-Statistik auf Podlove sehen würde - Gibt es eine Möglichkeit, diese von einer externen Quelle zu importieren bzw. die vorhandenen zu bearbeiten?

Danke und Schöne Grüße aus Feldkirch!

Kann dir zwar mit dem Problem nicht helfen, aber weil ichs grad gesehen hab: Dein Twitter verlinkt noch auf die alte Seite

Wo genau wird auf die alte Seite verlinkt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heast, ändern gült net :stuck_out_tongue:

hab ich grad echt nicht, xD

Ok, dann sauf ich wohl und nehm alles zurück. Verwirrend.

1 „Gefällt mir“

Weiß vielleicht jemand irgendeine Lösung dafür?

Diese Feature request hatte ich vor einem Jahr auch mal eingebracht. Ich hoffe, @ericteubert hat ihn aufgenommen.