Ach JETZT weiß ich, wo die Reise hingehen soll … okay, verstehe.
Nach meiner aktuellen Einschätzung verrennst Du Dich da ein wenig. Klar, Du hast die günstigen Preise für die schlanken Headsets gesehen und die Augen begannen zu leuchten… und jetzt kommt das ABER.
Das sind alles Modelle für den Anschluss an Taschensender = Funkstrecken, bestehend aus einem Sender und einem Empfänger = Material und Geld. In aller Regel brauchst Du nämlich pro Gesprächsteilnehmer eine Funkstrecke; den Rest kannst Du Dir selber schnell ausrechnen.
Die Anforderung
… dürfte mit dem Funkstrecken-Modell erst mal vom Tisch sein, schätze ich.
Den von @fernsehmuell vorgeschlagenen Speiseadapter sehe ich mit gemischten Gefühlen.
Gleich vorab: Ja, er funktioniert gut (selber getestet). Doch bei dem aktuellen Straßenpreis (multipliziert mit „mehreren Leuten“) …
a) artet das kostentechnisch aus und
b) ist mit dem dann doch eher „billigen“ thomann-Zeug nicht ganz so passend.
Ich hatte mal 4 Sennheiser Funkstrecken im Rack (mit dem Combiner und Stromverteiler, klar), abgesetzten Antennen, Handsendern und einem von den feinen Headsets von Sennheiser. Und dem erwähnten MZA 900. Okay, das war gewerblich, aber schon damals™ eine verdammt amtliche Investition.
Beim Privatgebrauch habe ich da gewisse Bauchschmerzen, nimm’ es mir bitte nicht übel.
Die Grundidee - ich nehme ein günstiges Headset für Funkstrecken und packe es mittels XLR-Adapter an das H6 - ist zwar verführerisch, klappt aber nicht so einfach.
Neben der erwähnten Sennheiser-Variante (über 200 €) gäbe es dann noch die Røde-Lösung. Hier ist der MiCon-5 zwar günstig, aber durch den nur für Røde vorgesehenen Universal-Anschluss sind passende Lavaliers oder Headsets wiederum so teuer, dass wir schnell wieder an den 200 Euro je Teilnehmer kratzen.
Nochmals: Im Grunde bewegst Du Dich hier im Markt für Funkstrecken und Zubehör - und die kosten nach wie vor höllisch viel Geld.
Wenn Du also auf der Zielgeraden nicht doch auf das hier so stark favorisierte HMC irgendwas einbiegen willst - irgendwann hole ich mir das mal zum Test und mache eine Probeaufnahme mit meinem H5 -, rate ich Dir im Grunde nur zu dynamischen Headsets mit XLR-Anschluss.
Auf diesem Sektor habe ich mal das WH-20 von Shure angesprochen - und finde es klanglich ziemlich doof, aber wollen wir mal meine Ohren nicht als Maßstab nehmen. Ob das Audio-Technica Pro 8 HEx, zufällig bei der Recherche gefunden, da besser ist? Schwer vorstellbar.
Andererseits: Da das Superlux HMC hier als „Profi-Sound“ betitelt wird - nun, einen XLR-Anschluss findest Du auch an dem Gerät.
Ich schätze, das wird in Deinem Fall eher eine strategische Entscheidung.