European League of Football - Podcast

Hallo,

in den vergangenen Tagen gab es erste Meldungen zur o.g. Thematik und geplant ist eine europäische Liga mit mittelfristig 20 Teams (die nach Regeln der NFL spielen soll!).

Sicherlich ist es noch reichlich früh, aber wenn ich auf diesem Wege footballbegeisterte Mitpodcaster erreiche, dann meldet euch gerne, um frühzeitig an einem Konzept zu arbeiten. Sicherlich eine Nische, aber ich denke, dass das Thema in Europa immer besser angenommen wird.

Viele Grüße,
Tom

1 Like

War ja schon alles mal da, aber warum nicht bin gespannt ob Patrick das zustande bringt. Was den Podcast angeht nimm mich mal auf die Liste der interessierten

Hej Kai, besteht noch Interesse?

Spielst du selber Football oder hast mal gespielt? Wie lange und wie intensiv verfolgst du die NFL?

Viele Grüße,
Ton

Hallo Tom,

habe jahrelang selber gespielt und danach noch mehrere Jahre als Trainer gearbeitet. NFL schaue ich mir fast nur Spiele von Seattle an da ich die Zeit Sonntags nicht habe x Spiele zu schauen.