ESC Liveevent sucht Gäste

Es ist mal wieder so weit. Wir, die Kulturpessimisten feiern in alter Tradition des “Wetten Dass…?” Specials wieder ein Liveevent. Wir begleiten das Finale des ESC am Samstag, dem 23. Mai 2015 live und suchen Gäste für die virtuelle Skypecouch. Ab 20:15 geht es los.

Wenn ihr also in unserer illustren Runde teilnehmen wollt, schreibt einfach in die Kommentare, dass ihr dabei sein wollt.

Abgefrühstückt wird das ganze über Skype, der entsprechende Account, über den ihr euch verbinden könnt, findet ihr unter dem Namen “Kulturpessimisten”

Wir freuen uns auf euch :smile:

3 „Gefällt mir“

ich glaub ich bin dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, ich freu mich :slight_smile:

Ich würde ja glatt mitmachen, wenn ich nicht selber ein Ticket hätte und zur selben Zeit in der Wiener Stadthalle hocke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als Außenreporter, bevor es losgeht?

Es gibt jetzt auch einen offiziellen Blog-Post

Auch dieses Event wurde über die Bühne gebracht :smiley:.
Danke an @Herr_Martinsen, @MacSnider, @jangiessmann, René und ElSpotto fürs Mitspielen.
Die Aufzeichnung gibts hier: http://die-kulturpessimisten.de/ks004-esc-livecast/
(somit kann das zu den Akten gelegt werden ;))

1 „Gefällt mir“