Erster Podcast Pilot am Start

Hallo zusammen,
ich hab es vollbracht. Mein aller erster Podcast ist online und auf diversen Portalen zu finden. Mein Podcast soll sich rund um das Nerd-Universum drehen und sich mit allem beschäftigen was mit Videospielen, Filmen usw. zu tun hat. Kurzum alles was unterhält uns Spaß macht. Außerdem soll es eine lockere “Talkshow” sein.
Nach vielen Überlegungen hin und her haben mein Kumpel Tobi und ich es endlich geschafft die erste Episode hoch zu laden.
Die wollte ich jetzt ganz gerne einmal vorstellen und euch um euer Feedback bitten. Klar wir fangen gerade erst an und waren zugegeben auch noch etwas nervös vor der Aufnahme.
Das einzige was uns jetzt noch fehlt ist ein anständiges Feedback von Leuten die sich damit auskennen. Würde mich echt freuen wenn Ihr euch mal die Zeit nehmen könntet. Ansonsten viel Spaß bei hören!
Et voilà Geek Topics: https://geektopics.podigee.io/

lG Jelto

2 „Gefällt mir“

Huhu,

  • Die Chaptermarks sind nicht sauber gepflegt
  • Gute Audio-Qualität von beiden Seiten, gefällt mir
  • Wenig "äh"s und "ähm"s. Gefällt mir erneut.
  • Deine Stimme gefällt mir ganz gut, führt auch ganz gut durch das Programm. Die Radioerfahrung merkt man.
  • Podcast durch Auphonic gejagt - das ist immer gut

Ich finde den Podcast an sich ganz sympathisch, man merkt, dass ihr euch schon länger kennt. Auch das themenentfernte Plaudern über Avocadokerne fand ich ganz knuffig. Wir bei nerdtalk.de sind da nicht anders unterwegs :wink:

Macht mal weiter so. Technisch seid ihr gut dabei - nun müsst ihr nur noch dauerhaft unterhaltsamen und gewissermaßen auch mehrwertigen Inhalt liefern. Ein konkretes Sendekonzept hilft euch und den Hörern, zu planen. Planungen wie “Wir machen was, wenn wir wollen” geben auch euch keinen Anhaltspunkt, an dem ihr euch orientieren könnt.

1 „Gefällt mir“