Erste Episoden mit Corona-Erwähnung

Es wird jemand in einiger Zeit untersuchen, in welcher Episode und wie in den einzelnen Podcasts das erste Mal Corona/Covid-19 auftauchte. Kritierium ist: in der Folge davor ist das Wort noch nicht gefallen. Haut rein…

Bienengespräch BG055: Frühling mit Corona / Gespräch mit Imker in Bergen, Norwegen, der gerade in Heim-Quarantäne ist. Einen Tag nachdem Norwegen „runtergefahren ist“.

Zeitsprung ZS234: Intro zu Chanel No 5. Ankündigung des Lockdowns.

Marathontrainingacademy 314: How to Stay Motivated When Your Race is Cancelled

Das Nord-Süd-Gefälle: Illegales Straßenrennen trotz Corona-Virus

Medienkompetenzübung PodcastFolge MK077 »Toyota Corona«

Berlin Briefing: 24.01.2020 - Influenza vs. coronavirus, BVG bus map, Extinction Rebellion, BER volunteers

Nerdtalk Sendung 533 - Auf Reise: Webschau: Corona in Social Media und Internet

Thekenschnack 15 - Vom Kapitalismus in den Arsch gebissen: Allgemeines zum und über das Thema Coronavirus

Omega Tau Podcast 337 / Abmoderation Befürchtung, dass es nichts mit der Finnlandreise wird. (Published 5.3.2020)

UKW009 Corona Lockdown Diskussion über Zahlen und Konsequenzen (11. März 2020)

TRP072 Corona und die Hobbyvirologen RANT on Trail - Corona und die Hobbyvirologen (10. März 2020)

Crossover:

1 „Gefällt mir“

Kann das mal wer als wiki machen… Dann haben wir alle Folgen oben in einem Beitrag…

Gruß Paula

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, habe das Wiki eingestellt.

Bei mir hier: https://www.ochmenno.cloud/e/hausmeisterei-corona-und-wie-geht-es-hier-weiter/ … dann in einigen Folgen nicht da vorproduziert ^^

SPAMBACONANDSPAM!
SPAMSPAMSPAMSAUSAGEANDSPAM!

Say no more… :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich habe es entweder in Rasenfunk Schlusskonferenz 263 (02.03.20) oder 264 (09.03.20) zum ersten Mal erwähnt. In der 265 (16.03.20) haben wir dann alles aufgearbeitet was die Unterbrechung angeht. Weil ich gerade die Stelle nicht mehr finde, hab ich es nicht im Wiki eingetragen.