Erste Episoden mit Corona-Erwähnung

Es wird jemand in einiger Zeit untersuchen, in welcher Episode und wie in den einzelnen Podcasts das erste Mal Corona/Covid-19 auftauchte. Kritierium ist: in der Folge davor ist das Wort noch nicht gefallen. Haut rein…

Bienengespräch BG055: Frühling mit Corona / Gespräch mit Imker in Bergen, Norwegen, der gerade in Heim-Quarantäne ist. Einen Tag nachdem Norwegen “runtergefahren ist”.

Zeitsprung ZS234: Intro zu Chanel No 5. Ankündigung des Lockdowns.

Marathontrainingacademy 314: How to Stay Motivated When Your Race is Cancelled

Das Nord-Süd-Gefälle: Illegales Straßenrennen trotz Corona-Virus

Medienkompetenzübung PodcastFolge MK077 »Toyota Corona«

Berlin Briefing: 24.01.2020 - Influenza vs. coronavirus, BVG bus map, Extinction Rebellion, BER volunteers

Nerdtalk Sendung 533 - Auf Reise: Webschau: Corona in Social Media und Internet

Thekenschnack 15 - Vom Kapitalismus in den Arsch gebissen: Allgemeines zum und über das Thema Coronavirus

Omega Tau Podcast 337 / Abmoderation Befürchtung, dass es nichts mit der Finnlandreise wird. (Published 5.3.2020)

UKW009 Corona Lockdown Diskussion über Zahlen und Konsequenzen (11. März 2020)

TRP072 Corona und die Hobbyvirologen RANT on Trail - Corona und die Hobbyvirologen (10. März 2020)

Crossover:

1 Like

Kann das mal wer als wiki machen… Dann haben wir alle Folgen oben in einem Beitrag…

Gruß Paula

1 Like

Gute Idee, habe das Wiki eingestellt.

Bei mir hier: https://www.ochmenno.cloud/e/hausmeisterei-corona-und-wie-geht-es-hier-weiter/ … dann in einigen Folgen nicht da vorproduziert ^^