Erscheinungsregelmäßigkeit ändern

Hallo!

Hurra, unser Podcast ist da und großer Dank an dieses Forum! Im Moment haben wir nur ein Frage - die womöglich gar nichts mit Podigee zu tun hat, aber tendenziell doch :slight_smile:

Folgendes: In Overcast wird in als Erscheinungsperiode “every afternoon” angezeigt. Das ist schwer übertrieben und wir würden hier gerne eine realistischere Angabe machen. Ich finde bloss nicht, wo man das einstellen kann. Ist das ein Einstellung von Podigee? Dort habe ich es nicht gefunden. Oder eine Einstellung des im Apple-Verzeichnisses? Dort habe ich s auch nicht gefunden… kann ja nicht so schwer sein, aber ich sehs einfach nicht.

Habt Ihr da einen kleinen Tipp?

Grüße und echten Dank,
Wolfram

image

Hi,

soweit ich weiß, berechnet Overcast diese Angabe automatisch aus eurem bisherigen Erscheinungszyklus. Wenn ihr über einen längeren Zeitraum „anders“ erscheint, wird sich das bestimmt auch hier ändern.

Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege :slight_smile:

2 Like

die Antwort kann ich bestätigen.

3 Like

Alles klar, vielen Dank!!

Dann war das ein verständlicher Fehlschluss, weil wir die ersten beiden Folgen an einem Nachmittag veröffentlich haben. Hat sich jetzt auch schon geändert.

1 Like