Ersatzteile für Zoom H6?

Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch eine Quelle für Erstazteile für das H6? Ich habe einen fetten Riss im Displayglas und würde das gerne austauschen. Entweder das komplette Gehäuse oder nur das Glas.

Das Display an sich funktioniert.

Viele Grüße und Danke für sachdienliche Hinweise!
Thomas

Haste mal ne Mail an den Hersteller geschrieben?

Ja, übers Kontaktformular, ich warte auf Antwort.

Danke für deinen Impuls!

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt auf die Antwort. Vielleicht brauchen die Info noch Weitere hier mit H6.

Kurzes Update: Bisher noch keine Reaktion von Zoom.

Wo hast du’s denn gekauft? Hatte bei meinem ersten H6 bei längeren Aufnahmen immer wieder kleine Spratzer im Ton. Hatte das bei Session gekauft und dort dann reklamiert. Die haben das eingeschickt und ein „repariertes“ zurückbekommen. Das war in echt n Nagelneues Zoom. Hatte da das Gefühl, das denen Nachhaltigkeit nicht wahnsinnig wichtig war; als Schadensersatz war’s natürlich super.
Vielleicht hast du ja mit deinem Händler auch Glück, so oder so.

So, kurzes Update vom Zoom-Support:

„ wir haben das Top Cover auf Lager, der Preis liegt bei 15,00€ netto plus 5,50€ netto Versand.
Bei Interesse schicken Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten zu damit wir einen Auftrag und Rechnung erstellen können.“

Yeah! :rocket:

5 „Gefällt mir“