Error parsing XML

Hallo zusammen,

wir hosten unseren Podcast „Die Elite - Das Laberzin“ auf www.dieelite.org auf wordpress und nutzen den Podlove Publisher. Bis vor kurzem lief alles soweit. Nun bockt der Feed und liefert keine neuen Folgen mehr aus.
Wir leiten unseren Feed /feed/mp3/ noch über den Feedburner (weil umzugsfreundlich)
Das ganze über den Castfeedvalidator geprüft:
https://www.castfeedvalidator.com/validate.php?url=https://feeds.feedburner.com/dieelite
liefert dieser als Ergebnis:
FATAL:** Error parsing XML. is invalid XML, likely due to invalid characters. XML error: Invalid document end at line 2597, column 122. Did not finish feed tests.

Was wir bereits Ende 2023 geändert haben (der Feed lief danach noch), ist unsere PHP-Version aktualisiert um die aktuellste Version des PodlovePublishers auch nutzen zu können.

Rufe doch mal mit curl oder wget das XML ab und prüft es in einem Validator?

Dann kann man zumindest sagen, ob der Fehler bei Euch oder Castopod liegt.

Ich schätze der ContentType passt nicht und ihr habt irgendwo exotische Zeichen im XML, die der Parser bei Casto nicht kann.

Sven

Hallo Sven, vielen Dank für den Hinweis.

Wie kommst du denn auf Castopod? Wir verwenden Podlove & Feedburner was bis Anfang Januar einwandfrei performte.

Der/die/das Feed hört mittendrin auf und ist damit unvollständig. Am Ende der Episode Advent, Advent 2 Lichtlein brennen fehlt mindestens(!) </item></channel></rss>. Ich nehme an, dass irgendwer zwischen Podlove und dem Podcast-Client etwas abschneidet. Kann mich aber auch irren.