Error code 500 - immer beim erstellen einer neuen Episode

Hallo!
Ich bin etwas Ratlos…
Ich verwende Podlove schon lange, aber sowas hatte ich noch nie:

  • neue Webseite
  • völlig frische WP installation
  • Podlove nahezu mit den default Einstellungen
  • Im Grunde scheint alles zu funktionieren… Seite geht, (Test)Episode spielt ab,…
  • Aber wenn ich auf „Neue Episode“ klicke, lädt die Seite und dann kommt ein 500…

…klicke ich hier auf OK und mache einfach weiter, funktioniert am Ende alles…!?

Danke für etwas Hilfe!
Andreas

HA!
Habs… der webinspector hat mich auf die richtige Fährte gebracht!

Ich hatte in der wp_config define(‚ALTERNATE_WP_CRON‘, true); - gesetzt.
Das hat Podlove nicht geschmekt. Hab dies entfernt und nun passt alles wieder!

Falls das mal jemand anders auch passiert :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Huhu

Der Code den Du oben angegeben hast, wäre so (wie dargestellt) auch Fehlerhaft. Das könnte aber auch beim kopieren und hier einfügen passiert sein.

Du könntest es nochmal mit

define('ALTERNATE_WP_CRON', true);

versuchen.

2 „Gefällt mir“

auch Huhu…! :grin:

Ja danke! Habs kontrolliert…ist beim copy/paste passiert. In meiner wp-config passt es.
Scheint dem podlove nicht zu schmecken…

Geht ja uch schnell, und dann sucht man wir verrückt und findet nichts …Danke, ich habe auch wieder was gelernt!